Hals-, Nasen-, Ohrenärzte Judendorf-Straßengel

HNO Kangler - Dr. Georg Kangler, Arzt für Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde

Hals-, Nasen-, Ohrenärzte Judendorf-Straßengel

Adresse
Gratweiner Straße 13
Ort
8111  Judendorf-Straßengel
Telefonnummer
03124 54500
Fax
03124 545005
E-Mail
ordination@hno-kangler.at
Website
hno-kangler.at

Informationen

HNO Arzt Graz Umgebung - Dr. Georg Kangler, Facharzt für Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde. Unsere Ordination befindet sich in der Gratweinerstraße 13 in Gratwein - Judendorf - Straßengel im Norden von Graz direkt neben dem Ärztezentrum in der Villa Lischnig. Wir bieten ambulante Abklärungs- und Behandlungsmöglichkeiten auf Klinikniveau. Neben der Basis-HNO-Abklärung mit Endoskopie, Allergietest, Hörtest, bieten wir zudem auch Neugeborenen Hörscreening, Kinderhörabklärung, Schnarchabklärung, Akutlabor, Ultraschalldiagnostik, Lungenfunktionsdiagnostik, Allergietests, ambulante operative Eingriffe in unserem Eingriffsraum und vieles mehr an. Wir freuen uns, dass uns aufgrund der vielen positiven PatientInnenrückmeldungen 2023 der Patients choice award für die beliebteste HNO-Ordination in der Steiermark verliehen wurde.

HNO Kangler - Dr. Georg Kangler, Arzt für Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde ist in der Gratweiner Straße 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hals-, Nasen-, Ohrenärzte - In Judendorf-Straßengel gibt es noch 1 weitere Hals-, Nasen-, Ohrenärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Hals-, Nasen-, Ohrenärzte
0312454500 03124-54500 +43312454500

Stadtplan Gratweiner Straße 13

Loading map...